Hunde
Hunde
Sie dürfen Blinden-Hunde und Assistenz-Hunde mitnehmen in die Gebäude.
Andere Hunde dürfen nur auf das Außen-Gelände.
Alle Hunde müssen an der Leine bleiben.
Aufgrund der Corona-Schutzverordnung ist das Museum bis einschließlich 31. Januar 2021 geschlossen.
Sie dürfen Blinden-Hunde und Assistenz-Hunde mitnehmen in die Gebäude.
Andere Hunde dürfen nur auf das Außen-Gelände.
Alle Hunde müssen an der Leine bleiben.
LWL-Industriemuseum
Weberei:
Uhlandstraße 50 / 46397 Bocholt
Spinnerei:
Industriestraße 5 / 46395 Bocholt
Tel. 02871 21611-0
Fax 02871 21611-33
E-Mail: textilwerk@lwl.org
Das TextilWerk Bocholt ist Ankerpunkt:
Updaten sie ihren Browser um diese Webseite richtig betrachten zu können.