check-circle Created with Sketch.

Die Teilnehmerzahl bei Führungen ist aktuell auf 5 Personen begrenzt. Bitte informieren Sie sich hier über unsere weiteren Corona-Schutzmaßnahmen.

So kommen Sie mit dem Auto zum Museum

So kommen Sie mit dem Auto zum Museum

So kommen Sie zur Weberei

Sie geben in das Navigations-Gerät die Adresse von der Weberei ein:

Uhlandstraße 50

46 397 Bocholt

 

Es gibt einen Park-Platz vor der Weberei.

Es gibt 2 Behinderten-Park-Plätze vor der Weberei.

Die Behinderten-Park-Plätze sind in der Nähe vom Haupt-Eingang.

Die Parkplätze sind ungefähr 20 Meter vom Museum entfernt.

Der Weg vom Park-Platz zur Weberei ist nicht glatt.

Der Weg ist mit Kopf-Stein-Pflaster.
Der Weg ist 4 Meter lang.
Sie können vielleicht nicht nicht gut gehen auf dem Weg.

So kommen Sie zur Spinnerei

Sie geben in das Navigations-Gerät die Adresse von der Spinnerei ein:

Industriestraße 5

46395 Bocholt

 

Vor der Spinnerei
​​​​​​​
gibt es nur 2 Behinderten-Park-Plätze.

Diese sind ungefähr 8 Meter vom Museum entfernt.