check-circle Created with Sketch.

Die Teilnehmerzahl bei Führungen ist aktuell auf 5 Personen begrenzt. Bitte informieren Sie sich hier über unsere weiteren Corona-Schutzmaßnahmen.

So kommen Sie mit Bus und Bahn zum Museum

So kommen Sie mit Bus und Bahn zum Museum

Die Halte-Stelle Bocholt Bahnhof ist die nächste Halte-Stelle
beim Museum.

Sie können von vielen Städten aus
mit dem Zug nach Bocholt fahren.
Oder mit dem Bus.

 

Sie können laufen
von der Haltestelle Bocholt Bahnhof bis zum Museum.

Bis zum Eingang der Spinnerei sind es 200 Meter.

Sie müssen dafür ungefahr 4 Minuten gehen.

Bis zum Eingang der Weberei sind es ungefähr 900 Meter.

Sie müssen dafür ungefähr 15 Minuten gehen.

 

Vielleicht können Sie schlecht laufen.

Dann dauern die Wege länger.