Restaurant
Restaurant
Das Restaurant ist neben
der Weberei.
Es gibt Mittag-Essen im Restaurant.
Sie können im Sommer
auch in den Bier-Garten gehen.
Die Öffnungs-Zeiten sind:
von Dienstag bis Sonntag
ab 11 Uhr mittags.
Das Restaurant ist am Montag geschlossen.
Man sagt auch:
Montag ist Ruhe-Tag.
Sie können Reservierungen machen am Telefon.
Die Telefon-Nummer ist 028717508.
Sie können mehr Informationen lesen auf der Internet-Seite:
www.schiffchen-bocholt.de
Es gibt auch ein großes Cafe.
Das Cafe ist in der dritten Etage
von der Spinnerei.
Sie haben im Cafe auch
einen schönen Aus-Blick.