check-circle Created with Sketch.

Aufgrund der Corona-Schutzverordnung ist das Museum bis einschließlich 31. Januar 2021 geschlossen.

Restaurant

Restaurant

Das Restaurant ist neben
der Weberei.

Es gibt Mittag-Essen im Restaurant.

Sie können im Sommer
auch in den Bier-Garten gehen.

Die Öffnungs-Zeiten sind:
von Dienstag bis Sonntag
ab 11 Uhr mittags.

Das Restaurant ist am Montag geschlossen.
Man sagt auch:
Montag ist Ruhe-Tag.

Sie können Reservierungen machen am Telefon.
Die Telefon-Nummer ist  028717508.

Sie können mehr Informationen lesen auf der Internet-Seite:
www.schiffchen-bocholt.de

Es gibt auch ein großes Cafe.

Das Cafe ist in der dritten Etage

von der Spinnerei.

Sie haben im Cafe auch

einen schönen Aus-Blick.