check-circle Created with Sketch.

Die Teilnehmerzahl bei Führungen ist aktuell auf 5 Personen begrenzt. Bitte informieren Sie sich hier über unsere weiteren Corona-Schutzmaßnahmen.

Für Familien

Angebote für Familien

Sie können Zeichentrick-Filme ansehen
an Film-Stationen.

Sie können in den Zeichentrick-Filmen sehen:
So haben die die Maschinen funktionieren.

Es gibt auch einen großen Bildschirm.

Hier sehen Sie verschiedene Filme.

 

Es gibt eine kostenlose App für ein Spiel.

Jugendliche können mit der App in der Ausstellung viel entdecken.

 

 

Es gibt eine Familien-Führung für Eltern und Kinder.
Und auch für die Groß-Eltern.
Die Führungen sind immer am Sonntag.
Es gibt jeden Monat eine Führung.

Sie finden die Termine auf der Internet-Seite Veranstaltungen.

Die Führung heißt „Schauen, Staunen, Spüren“.

Jede Führung hat ein anderes Thema.
Zum Beispiel Dampf-Maschine oder Arbeiter-Haus.