check-circle Created with Sketch.

Bitte beachten Sie: Für den Besuch ist ein 3G-Nachweis notwendig.

Eintritts-Preise

Eintritts-Preise

Junge Menschen unter 18 Jahren zahlen keinen Eintritt.

Erwachsene bezahlen 4 Euro Eintritt.

Erwachsene mit Ermäßigung,
zum Beispiel mit Schwer-Behinderten-Ausweis, bezahlen 2 Euro Eintritt.
Die Begleitperson hat freien Eintritt.

Erwachsene in einer Gruppe bezahlen 3,50 Euro Eintritt.
Die Gruppe muss 16 Erwachsene sein oder mehr.

Der Eintritt ist frei an bestimmten Tagen in allen LWL-Museen.

Sie können im Internet eine Liste sehen mit allen Tagen ohne Eintritt:
Internet-Seite: Eintritts-freie Tage