So kommen Sie mit dem Auto zum Museum
So kommen Sie zur Weberei
Sie geben in das Navigations-Gerät die Adresse von der Weberei ein:
Uhlandstraße 50
46 397 Bocholt
Es gibt einen Park-Platz vor der Weberei.
Es gibt 2 Behinderten-Park-Plätze vor der Weberei.
Die Behinderten-Park-Plätze sind in der Nähe vom Haupt-Eingang.
Die Parkplätze sind ungefähr 20 Meter vom Museum entfernt.
Der Weg vom Park-Platz zur Weberei ist nicht glatt.
Der Weg ist mit Kopf-Stein-Pflaster.
Der Weg ist 4 Meter lang.
Sie können vielleicht nicht nicht gut gehen auf dem Weg.
So kommen Sie zur Spinnerei
Sie geben in das Navigations-Gerät die Adresse von der Spinnerei ein:
Industriestraße 5
46395 Bocholt
Vor der Spinnerei
gibt es nur 2 Behinderten-Park-Plätze.
Diese sind ungefähr 8 Meter vom Museum entfernt.
So kommen Sie mit Bus und Bahn zum Museum
Die Halte-Stelle Bocholt Bahnhof ist die nächste Halte-Stelle
beim Museum.
Sie können von vielen Städten aus
mit dem Zug nach Bocholt fahren.
Oder mit dem Bus.
Sie können laufen
von der Haltestelle Bocholt Bahnhof bis zum Museum.
Bis zum Eingang der Spinnerei sind es 200 Meter.
Sie müssen dafür ungefahr 4 Minuten gehen.
Bis zum Eingang der Weberei sind es ungefähr 900 Meter.
Sie müssen dafür ungefähr 15 Minuten gehen.
Vielleicht können Sie schlecht laufen.
Dann dauern die Wege länger.